FAQ

Sie haben eine Frage?

Hier finden Sie die passenden Antworten.

  • Kann man die Lederkollektion oder Farbmuster kostenlos bekommen?
    Gerne bekommen Geschäftskunden unsere Kollektion kostenlos, Privatkunden können kleine Musterstücke zur Ansicht bekommen!
  • Wie sind die Rückgabe Bedingungen?
    Nicht benötigte ½ oder ganze Häute nehmen wir gerne zurück, dafür bekommen Sie dann eine Gutschrift! Restepakete und Anschnitte sind von der Rücknahme ausgenommen.
  • Wie schnell bekomme ich meine Bestellung?
    In der Regel haben wir eine sofortige Lieferzeit - 7 Tage, kommt auf den gewünschten Artikel an! Alles aber nach Absprache!
  • Sind die Preise netto oder brutto?
    Unsere Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.
  • Wie bestelle ich meine gewünschten Leder?
    Sie können per Fax und E-Mail bestellen, oder bei besonderen Fragen uns anrufen, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
  • Ich bin mit meiner Lieferung unzufrieden und möchte reklamieren. Wie gehe ich vor?
    Sie können uns über alle Kanäle (Telefon, Fax u. E-Mail) erreichen und ihr Anliegen uns mitteilen, wir werden alles daran setzten Sie zufrieden zu stellen!
  • Ab welcher einer Menge liefern Sie?
    Wir liefern schon ab einer ½ Haut! Restepakete können auch bestellt werden, mit Farbwunsch! In machen Farben sind auch Anschnitte möglich! Einfach fragen was benötigt wird!
  • Ist es möglich Leder zu reservieren?
    Nach Absprache reservieren wir Ihnen das gewünschte Leder!
  • Ich benötige eine Spezialfarbe. Können Sie mir passendes Leder dazu anbieten?
    Gerne, schicken Sie uns ein Muster des Wunschleders, wir werden Ihnen eine Auswahl an Passenden Ledermustern mit Angebot zukommen lassen!
  • Liefern Sie auch ins Ausland?
    Sollte es unter Berücksichtigung der Zoll- bzw. Einfuhrvorschriften gestattet sein, liefern wir auch ins Ausland!
  • Wie wird meine bestellte Ware an mich versendet?
    Alle unsere Lieferungen werden standardmäßig durch GLS geliefert! Die Leder werden in Kartons zusammengelegt. Nach Absprache, für kleine Bestellungen verschicken wir auch mit der Post.
  • Benötigt Leder Pflege und wenn ja, wie pflege ich es?
  • Prinzipiell ist Leder sehr pflegeleicht! Einfach mit einem weichen feuchten Tuch großflächig abreiben. Bei gröberen Verschmutzungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Lederlexikon
blockHeaderEditIcon

Das Lederlexikon

Das Lederlexikon

Laden Sie sich das kostenlose Lederlexikon herunter.
Dazu einfach auf den Download-Button klicken!

Download Leder eBook

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Geschäftszeit:

Montag - Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag Geschlossen

Andere Zeiten gerne per telefonischer Absprache.

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Katharina Becker
Möbel Leder Becker
Postfach 1237
Blocksbergstraße 43
66922 Pirmasens
Rheinland-Pfalz

E-Mail moebel-leder@t-online.de
Tel 049-06331-31326
Fax 049-06331-31393

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie noch offene Fragen an uns in Bezug auf Leder?
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit per Kontaktformular, Email oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten anzusprechen. Klicken Sie hierzu auf Kontakt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*