FAQ

Sie haben Fragen zu Bestellung, Lieferung, Rückgabe oder Pflege? In unseren FAQ finden Sie die wichtigsten Antworten rund um unsere Lederkollektionen, Services und Abläufe – kompakt, verständlich und kundenorientiert.

Gerne bekommen Geschäftskunden unsere Kollektion kostenlos, Privatkunden können kleine Musterstücke zur Ansicht bekommen!

Nicht benötigte ½ oder ganze Häute nehmen wir gerne zurück, dafür bekommen Sie dann eine Gutschrift! Restepakete und Anschnitte sind von der Rücknahme ausgenommen.

In der Regel haben wir eine sofortige Lieferzeit – 7 Tage, kommt auf den gewünschten Artikel an! Alles aber nach Absprache!

Unsere Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.

Sie können per Fax und E-Mail bestellen, oder bei besonderen Fragen uns anrufen, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Sie können uns über alle Kanäle (Telefon, Fax u. E-Mail) erreichen und ihr Anliegen uns mitteilen, wir werden alles daran setzten Sie zufrieden zu stellen!

Wir liefern schon ab einer ½ Haut! Restepakete können auch bestellt werden, mit Farbwunsch! In machen Farben sind auch Anschnitte möglich! Einfach fragen was benötigt wird!

Nach Absprache reservieren wir Ihnen das gewünschte Leder!

Gerne, schicken Sie uns ein Muster des Wunschleders, wir werden Ihnen eine Auswahl an Passenden Ledermustern mit Angebot zukommen lassen!

Sollte es unter Berücksichtigung der Zoll- bzw. Einfuhrvorschriften gestattet sein, liefern wir auch ins Ausland!

Alle unsere Lieferungen werden standardmäßig durch GLS geliefert! Die Leder werden in Kartons zusammengelegt. Nach Absprache, für kleine Bestellungen verschicken wir auch mit der Post.

Prinzipiell ist Leder sehr pflegeleicht! Einfach mit einem weichen feuchten Tuch großflächig abreiben. Bei gröberen Verschmutzungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!