Leder Möbel Becker in Pirmasens

Über uns

Wir sind ein Handelsunternehmen, das sich mit großer Leidenschaft dem Naturmaterial Leder verschrieben hat.

Herr Karlheinz Becker, der seine Grundlagen bei der Firma Schmenger-Leder in Pirmasens bekommen hat, konnte dort seit 1971 seine Erfahrungen sammeln.
Bei Besuchen in Leder-Gerbereien in Südamerika, Skandinavien und Italien erweiterte er sein Fachwissen stetig und hatte in der Kundenbetreuung schon bald seinen festen Kundenkreis!

Sein großes Ziel, eine eigene Firma zu haben, verwirklichte er im Jahre 1987 mit der Gründung des Unternehmens „Möbel Leder Becker“.

Kontinuierlich erfolgte der Aufbau von langjährigen Geschäftsverbindungen, so dass man heute auf eine erfolgreiche Firmenphilosophie zurückblickt und stolz ist, dass im Jahre 2017 das 30-jährige Betriebs-Jubiläum gefeiert werden kann!

Möbel Leder Becker Belegschaft

Im Familienunternehmen gibt er sein Wissen, das in 45 Jahren mit Leder zusammen gekommen ist, bereits an die jüngere Generation weiter, wobei hier auch jetzt auf die digitale Herausforderung der Zukunft Wert gelegt wird!

43 Jahre Leidenschaft für Leder. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihr Karlheinz Becker

Signatur Karlheinz Becker Möbel Leder Becker

Möbel Leder Becker Lagerhalle

Möbel Leder Becker Lagerhalle

Lederlexikon
blockHeaderEditIcon

Das Lederlexikon

Das Lederlexikon

Laden Sie sich das kostenlose Lederlexikon herunter.
Dazu einfach auf den Download-Button klicken!

Download Leder eBook

Artikel Prisma
blockHeaderEditIcon

Artikel PRISMA

Leder Möbel Becker Artikel Prisma

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Geschäftszeit:

Montag - Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag Geschlossen

Andere Zeiten gerne per telefonischer Absprache.

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Katharina Becker
Möbel Leder Becker
Postfach 1237
Blocksbergstraße 43
66922 Pirmasens
Rheinland-Pfalz

E-Mail moebel-leder@t-online.de
Tel 049-06331-31326
Fax 049-06331-31393

Bottom3
blockHeaderEditIcon

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie noch offene Fragen an uns in Bezug auf Leder?
Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit per Kontaktformular, Email oder telefonisch während unserer Geschäftszeiten anzusprechen. Klicken Sie hierzu auf Kontakt.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*